Video

World of Tanks Replays - Scouting Tutorial #23 - WZ 132

  • 2,132 Views
  • 34
  • 1

Published on Jun 28, 2014

*** World of Tanks Replays -- Hier gibt es weitere Informationen ***
(auf Deutsch und in full HD)

Der WZ-132, Tier 8 Scout der Chinesen in World of Tanks und bei Weitem mein absoluter Lieblings-Scout.
Er zeichnet sich dadurch aus, dass er einem Medium wesentlich ähnlicher ist als die meisten anderen Scouts. Dadurch lässt er sich sehr aggressiv und risikobereit fahren, was mir unheimlich viel Spaß bereitet.
Als Waffe benutze ich die 100mm Gun, da ich mit der wesentlich besser klar komme. Der längere Reload ist für mich eher ein Vorteil, da er mich zwingt häufiger wieder zurück und Deckung zu fahren. Jedoch ist die 85mm Kanone genau so gut verwendbar. Da kommt es viel auf die eigene Fahrart an - worauf wir im Video selbst ausgiebig eingehen.

Ein paar Worte noch zum Grind des WZ-132: Der WZ-132 vor ihm fährt sich schon genau so. Der WZ-132 hat einfach over all leicht bessere Werte und mehr HP, aber der WZ-131 ist von der Fahrart und dem Fahrgefühl her genau so. Der 59-16 ist schon ziemlich anders, da er viel mehr Probleme mit dem Durchschlag hat und daher nicht auf so große Distanz arbeiten kann. Dafür kann er in kurzer Zeit viel Schaden raus hauen.
Ich kann die Reihe jedem empfehle, der Spaß an mediumlastigen Scouts hat und sich gerne in schnelle Kämpfe stürzt. Für Fans von reinen Scouts ist sie aber nicht die erste Wahl. Andere Reihe haben da einfach Panzer die wesentlich besser zum Aufklären selbst geeignet sind.



Schickt uns eure Replays für die Fail-Play-Analyse an: scouting@docrattie.de

Der Thread zu den Tutorials: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/366973-scouten-mit-eddie-tutorials/

Eddies WoT-Replays-Katalog: http://wotreplays.com/uploader/Eddie8472/id/291104


*** World of Tanks Replays -- was ist das eigentlich?***

World of Tanks ist ein Free to Play Titel vom Hersteller Wargaming. Wie der Name schon vermuten lässt, geht es dabei um Panzer. Genauer: Man zieht in Gruppen von 15 Panzern in die Schlacht gegeneinander. Es geht um taktisches Geschickt und darum seine Panzer weiter zu entwickeln und Neu zu erforschen.
World of Tanks kombiniert dabei Strategie und Feingefühl auf dem Schlachtfeld und Erfahrungspunkte und Ausbauen zwischen den Schlachten.

Wenn ihr selber mal mit mir spielen wollt, added mich einfach ingame und schreibt mich nett an. Wenn ich Zeit habe, werde ich schon ja sagen. Aber bleibt bitte nett und höfflich.
Außerdem findet ihr mich und anderen dann immer in unserem TS, wo man gemütlich dazu qautschen kann.
die TS-IP: ts.ape-gaming.de

Infos zu den Modpack, dass ich verwende: http://youtu.be/Run3pbjh66E


Hier findet ihr die Seite zum Spiel, wenn ihr es selber mal spielen wollt: http://worldoftanks.eu/

Wollt ihr euch direkt die Box mit Bonus-Inhalt hohlen? Ihr findet sie hier: http://goo.gl/xRwYqH

Neben dem eigentlichen Let's Play zu World of Tanks gibt es jetzt noch zusätzlich Replays. Ihr habt besonders coole Replays und wollt, dass die Welt sie sieht? dann schickt sie mir einfach an Replays@DocRattie.de und ich gucke, wie ich sie einbauen kann :)

klingt spannend? Dann ladet euch World of Tanks kostenlos runter und probiert es einfach aus: http://goo.gl/0tIzDt


*** Die Playlist zu World of Tanks Replays ***

World of Tanks Replays: http://www.youtube.com/playlist?list=PLCDISmsvUBgi5hM7bVWM2yYhIZzBM8rXj

Scouting Tutorials: https://www.youtube.com/playlist?action_edit=1&list=PLCDISmsvUBgiGbw8ac3bICLtCMMXBmgat


*** Infos & Links zu World of Tanks Replays ***

Mein Kanal: https://www.youtube.com/DocRattie
Facebook: https://www.facebook.com/DocRattie
Twitter: http://twitter.com/DocRattie

Meine Equipment: http://goo.gl/ygfe3O

All comments (13)