Bewerbungen

Avatar
FLK316
FLK316 Moin,

mein Nick ist FLK316,im realen Leben höre ich auf den Namen Thomas.
Ein Stückweit rührt meine Affinität zu Frankreich von meinem Urgroßvater mütterlicherseits her.Er war Franzose,und von ihm hat dieser Zweig der Familie
die dunklen Haare her und zu meinem Leidwesen auch die kleinen Füsse.
Obwohl selber der Sprache nicht mächtig liebe ich sie doch sehr,spricht mich halt irgendwie an,so wie auch der andere Erbteil,der mich bei Kanrnevalsmusik mitgehen lässt,obwohl ich dieser Veranstaltung sonst nichts abgewinnen kann.
Was meinen Fuhrpark angeht,so darf ich behaupten,das ich die Medlinie bis zum Batchat25 und die Heavylinie bis zum AMX50B in der Garage stehen habe,desweiteren alle lights bis zum AMX13/90,arty bis zum tier5(spiele ich nicht so gerne).Abgesehen davon steht jeder französische Prempanzer,der je bei WoT erschienen ist,bei mir in der Garage.Dazu zähle ich auch die Beutepanzer wie der Pz 38H,B2,FCM36 PaK40 und die leFh105B2.Das waren meine ersten Prems überhaupt im Spiel.Achja,die TD-Linie bin ich bis zum AMX AC48 gegangen,der Foch50 ist freigespielt,wäre für 2016 ein anstehendes Projekt.
Ich habe immer ein Faible für die französische Panzerlinie gehabt,schon vor WoT.
Bis dahin lebte ich es aber eher literarisch aus.
Ich würde mich freuen,wenn Ihr mich mit in die Lobby aufnehmt.

Bis dahin,FLK.
0
Valken
Valken Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig, bzw. hinterlasse meine Nachricht hier an der richtigen Stelle.

Ich würde mich freuen der glorreichen Franzosenlobby und ggf. dem Clan der Franzosenlobby beizutreten.

Ein paar kleine Kerninfos zu mir:

Name/Nick: Name lautet Ben, der Nick lautet Valken
Ingamename: Öhm...ja...Valken, wie bereits geschrieben 🙂
Franzosenpanzer in der Garage: FCM 50t, ARL 44, AMX M4 mle.45, BDR G1 B sowie der D2
Warum möchtest Du der Franzosenlobby beitreten? Nun, als quasi halber Luxemburger, großer Fan der französischen Kultur, Sprache, Menschen, des Landes und der Speisen sowie der franz. Panzer in WoT ist eine Bewerbung regelrecht vorgeschrieben 🙂. Ob ich dem Clan der Franzosenlobby beitreten möchte, habe ich noch nicht für mich entschieden, das ergibt sich dann schon 🙂

Valken/Ben
1
Derben
Derben

Aufnahmekriterien für die Franzosenlobby:

1. Ein französischer Tier I-IV Panzer, der in der Garage steht und auch dort bleibt

2. Unterstützung unseres Anliegens, den französischen Fahrzeugen eine faire Behandlung zukommen zu lassen

3. Liebe für französische Fahrzeuge und deren regelmäßiges Ausfahren



Aufnahmekriterien für den Clan der Franzosenlobby (C1DFL):

1. Mitgliedschafft in der Franzosenlobby

2. Bereitschaft zur regelmäßigen Teilnahme unserer Veranstaltungen

3. Kompanie-/Teamgefecht-/Bollwerk-/CW-taugliche französische Panzer der Stufen IV, VI und VIII, sowie die Bereitschafft innerhalb eines Jahres mindestens einen tauglichen französischen Stufe X-Panzer zu ergrinden

4. Bereitschafft weitere französische Linien zu fahren und weitere taugliche Panzer zu stellen


Für weitere Infos, Tipps und Ratschläge kannst du dich jederzeit an unsere Admins/Kommandanten wenden.

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!
1 Edited
Derben
Derben Willkommen bei der Franzosenlobby

Bewerbungen einfach hier rein.

Bewerbungsbeispiel:

Name/Nick:
Ingamename:
Franzosenpanzer in der Garage:
Warum möchtest Du der Franzosenlobby beitreten?

1